Kontakt
Wir beraten Sie gerne: 07263 20986-0

Qualität und Service aus Leidenschaft

Druckerei Ziegler aus Neckarbischofsheim

Über uns

Neues mit Bewährtem verbinden

Wir bei der Druckerei Ziegler in Neckarbischofsheim sind für Sie Berater, Produzent und Optimierer in einem – und das seit mehr als 140 Jahren. Neben unserer großen Erfahrung beim Druck und in der Weiterverarbeitung verfügen wir über viel Know-how in den Bereichen Druck-Daten, Workflows zur Bestell- und Druckautomatisierung sowie im Handling komplexer Projekte. So können wir Ihnen effiziente Lösungen bieten, die Neues mit Bewährtem kombinieren.

Unser Ziel ist es die Informationen und Werbebotschaften unserer Kunden so aufzubereiten, dass sie sich aus der Masse abheben und für Begeisterung sorgen. Wir wollen für unsere Kunden und uns den nachhaltigen Erfolg mit einer langfristigen Partnerschaft. Wir beraten sie gut, gerne, strategisch und nachhaltig!

Service und Engagement

Service, Service und nochmal Service

Mit viel Herzblut

Mit grenzenlosem Engagement und endloser Leidenschaft leben wir, worüber andere nur reden und meistern so jede Herausforderung.

140 Jahre Know-how

Mit unserer langjährigen Erfahrung und großem Fachwissen sind wir Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Druckprodukte.

Gut vernetzt zum Erfolg

Mit unserem großen Partnernetzwerk führen wir jedes noch so komplexe Projekt effizient und nachhaltig zum Erfolg.

Individuell beraten

Wir lieben komplexe, konfektionierte oder personalisierte Projekte. Fachmännische und individuelle Betreuung werden deshalb bei uns groß geschrieben.

Same-Day-Produktion

Service bedeutet für uns, schnell und flexibel zu reagieren, um auch supereilige Projekte zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Ganzheitlich drucken

Nachhaltigkeit und Qualität vereinen wir gekonnt. Auch FSC®-zertifiziert, CO2-neutral und mit Ökostrom garantieren wir ein optimales Druckergebnis.

Unsere Vision

Schnelligkeit und Effizienz für Ihre Ziele

Schnell und effizient auf Marktanforderungen reagieren

Durch konsequente Aus- und Weiterbildung und unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, auf Marktanforderungen schnell zu reagieren und unseren Kunden immer die passende Lösung anzubieten. Unser offener Informationsfluss erweitert den Blick der einzelnen Mitarbeiter auf den ganzen Betrieb und den Gesamtprozess. Durch klar definierte Strukturen und Verantwortlichkeiten schaffen wir schlanke Prozesse, hohe Wirtschaftlichkeit und Effektivität.

Kreativ die Zukunft gestalten

Wir bieten die Möglichkeit im offenen Dialog, kreativ und mit Freude die Zukunft des Unternehmens mit zu gestalten. Dabei legen wir Wert auf Stabilität und eine langfristige Balance zwischen beruflichen Herausforderungen und persönlichen Bedürfnissen.

Gemeinsam die Ziele verfolgen

Wir verstehen uns als Gemeinschaft! In einem positiven Arbeitsumfeld legen wir Wert auf einen respektvollen Umgang und Verständnis untereinander. Durch gegenseitige Hilfe über Generationen hinweg verfolgen wir den Weg dynamisch zu unseren gemeinsamen Zielen.

Angela Strein

Geschäftsführerin, Diplomingenieurin (FH Druck)

„Ich freue mich, dass wir die Transformation vom klassischen Drucker zum hochspezialisierten Druckpartner und Berater unserer Kunden erfolgreich vollzogen haben. Wir schaffen es immer wieder die schnellen Marktveränderungen auf Augenhöhe mitzugehen. Komplexe Aufgabenstellungen sind das Tagesgeschäft von zieglerdruck. Ich bin deshalb sehr stolz auf mein Team. An erster Stelle steht immer, unsere Kunden mit unseren Produkten zu begeistern. Wir wollen für unsere Kunden und uns den nachhaltigen Erfolg mit einer langfristigen Partnerschaft.“
Unser Team

Experten auf Ihrem Gebiet

Wir beraten sie gut, gerne, strategisch und nachhaltig! Für unsere Kunden und uns möchten wir den nachhaltigen Erfolg mit einer langfristigen Partnerschaft. Jetzt sofort oder morgen.

Angela Strein
Geschäftsführerin

Diplomingenieurin (FH Druck)

+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-0

Kontakt aufnehmen

Jana Bloss
Assistenz der Geschäftsleitung



+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-31

Kontakt aufnehmen

Florian Mitzenheim
Vertriebsleiter

Prokurist

+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-24
+ 49 (0) 160 96 88 19 05
Kontakt aufnehmen

Frans Laan
Kundenberater

Druckermeister

+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-21

Kontakt aufnehmen

Nuran Maag
Kundenberaterin



+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-38

Kontakt aufnehmen

Henry Belz
Auftragsmanager

Druckermeister

+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-47

Kontakt aufnehmen

Stefan Müller
Auftragsmanager

Druck- & Medientechniker

+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-39

Kontakt aufnehmen

Stefan Schubert
Auftragsmanager

Druckermeister

+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-52

Kontakt aufnehmen

Sabine Wolf
Auftragsmanagerin



+ 49 (0) 72 63 / 20 9 86-40

Kontakt aufnehmen

Unsere Räumlichkeiten

Einblick in die
Druckerei Ziegler

Zertifizierungen

Weil wir wissen,
was wir tun

Die Druckerei Ziegler ist mehrfach zertifiziert und stolz darauf! Nicht weil alle davon reden, sondern weil wir es lieben, Qualität mit Effizienz und Nachhaltigkeit zu verbinden.